Seite wählen
IKONS - Internet und Webdesign

INTERNET – WICHTIGSTER KANAL IM MEDIAMIX

Wir glauben: Das Internet ist der wichtigste Kommunikationskanal im Marketingmix. Informative Produkt- oder funktionale Unternehmenswebsites, mitreißende Animationen, emotionale Microsites: multimediale Kommunikationslösungen, die Kunden begeistern, stehen als grundlegende Ziele über unseren Leistungen.

Medienübergreifende Konzeptideen, kreatives Webdesign und langjähriges Know-how bilden hierbei die Bausteine für individuelle und zuverlässige Anwendungen – besonders das beliebte und am weitesten verbreitete Content Management Systemen WordPress ist unsere Spezialität.

Was darf es sein? Eine kostengünstige WordPress-Website mit hohem grafischen Anspruch von uns umgesetzt, oder eine komplett individuell programmierte Website mit einem Partner ihrer Wahl oder einer Empfehlung von uns.

Social-Media kommt natürlich auch nicht zu kurz. Suchmaschinenoptimierung, facebook, Instagram. Fragen Sie uns!

Konzeption eines Webauftritts

WORDPRESS
UNTERNEHMENS-WEBSITES
WEBDESIGN
FACEBOOK
GUI/UX
RESPONSIVE
ANIMATIONEN
SOFTWARE-INTERFACE
INSTAGRAM
SUCHMASCHINEN-OPTIMIERUN

IKONS - Strategie und Marketing

Strategie & Positionierung

IKONS - Corporate Design

CORPORATE DESIGN & PRINT

IKONS - Internet und Webdesign

INTERNET & SOCIAL MEDIA