Seite wählen
UNT – Tourismuszentrale Ulm Kommunikation

Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (UNT), Website

Das von der Werbeagentur IKONS konzipierte und entwickelte Touristikportal macht ordentlich Werbung für die beiden Donaustädte Ulm und Neu-Ulm und positioniert Ulm/Neu-Ulm als Topadresse für Touristenaus aus Nah und Fern. Ziel und Heraus­forderung zugleich bestand darin, hunderte von Touristik-Attraktionen, Sehens­würdigkeiten, Übernach­tungs­möglich­keiten und viele weitere Angebote logisch zu strukturieren, übersichtlich zu gestalten und ein schnelles Finden von Informa­tionen zu ermög­lichen.
  • Webdesign
  • Fotografie
UNT – Tourismuszentrale Ulm Website
UNT – Tourismuszentrale Ulm Website
Eine optimale Anpassung an Smartphones war wichtiges Kriterium. Die Konversionsrate der Seite konnte start gesteigert werden. Über 50.000 Besucher im Monat finden eine ansprechende und informative Website.
UNT – Tourismuszentrale Ulm Website