
GEO-Bohrtechnik, Markenkommunikation
- Internet
- Imagebroschüre, Print
- Fotoshooting
- Filme
- Social-Media
Broschüre für den Geschäftsbereich Spezialtiefbau
Die Geschäftsfelder der GEO Bohrtechnik gliedern sich in 3 Bereiche: Spezialtiefbau, Altlastensanierung und Baugrunderkundung. Für den Bereich Spezialtiefbau entwickelten wir eine umfangreiche Broschüre und einen Internetauftritt, in deren Mittelpunkt spannende Tiefbauprojekte für die Deutsche Bahn, Stuttgart 21 uvm. vorgestellt werden, und darüber die Kernkompetenzen von GEO vermitteln.

Die Produktdatenblätter für Geo-Bohrtechnik
Für jede Bohrgeräteserie, die bei GEO Bohrtechnik im Einsatz ist, entwickelten wir die zugehörigen Produktdatenblätter – eine Art Steckbrief mit den wichtigsten Kennzahlen der Geräte, die es Bauträgern oder auch Architekten einfach macht, die für die jeweilige Bauaufgabe passende Gerätschaft zu finden. Überreicht werden die Datenblätter in einem eigens produzierten A4-Ordner.
